Messe - Das Leben wählen

"Das Leben wählen"

so heißt eine Messe von Raphaela Soden (Text) und Jochen Schwab (Musik).

"Leben und Tod lege ich dir vor, Segen und Fluch.
Wähle also das Leben, damit du lebst, du und deine Nachkommen!"
(Dtn 30,19)


Dieses Zitat aus der Bibel ist ein Wort, das Raphaela trägt und den Text dieser Messe hat schreiben lassen.

Die Zusammenarbeit von Raphaela und Jochen entstand im Chor Maranatha und darf schon als "bewährt" gelten. Bereits viele oft gehörte und gern gesungene NGL sind so entstanden.

 

Gott sei Dank

Gott sei Dank (Noten für Chor) [57 KB] Gott sei Dank (Klavier) [38 KB]


An dieser Stelle stehen exemplarisch einige Lieder und Noten im pdf-Format. Alle Rechte selbstverständlich vorbehalten. Für nicht-kommerzielle Zwecke dürfen die Stücke aber gern verwendet werden. Weitere Info´s und Material: Kontakt

Du bist der Grund allen Lebens

Gloria: Du bist der Grund allen Lebens (Liedblatt) [82 KB]

Geh auf den Wegen, die dein Herz dir sagt

Geh auf den Wegen (Noten für Chor) [26 KB] Geh auf den Wegen (Noten für Klavier) [36 KB]


Auf wenige Lieder bin ich so oft angesprochen worden wie auf den Antwortgesang der Messe, der dem Psalm 30 nachempfunden wurde. Deshalb hier in voller Länge zum Genießen:

Die Noten für den gesamten Chorsatz liegen in gebundener Form vor und können zum Preis von 5 Euro erworben werden. Über den Erlös freut sich der Chor Maranatha.

Die Noten kommen per Post, die Zahlung erfolgt mittels beiliegender Rechnung. Dieses Angebot gilt leider nur innerhalb Deutschlands.

Sie können die Chor-Noten und die Arrangements auch ganz einfach als pdf-Datei per E-Mail erhalten (dieser Service ist kostenlos).

 

Noten-Bestellung

Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Straße, Hausnummer *
Postleitzahl *
Ort *
Nachricht
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *

Wer jetzt neugierig geworden ist oder die Messe zum hören, mitsingen und immer wieder anhören haben möchte, kann eine CD zum Preis von 8 Euro zzgl. 4 Euro Versandkosten erwerben.

Auf der CD befindet sich ein Live-Mitschnitt der Uraufführung der Messe vom 23.7.2006 in Walldürn. Das Textheft enthält den kompletten Text der Messe.

Die CD kommt per Post, die Zahlung erfolgt mittels beiliegender Rechnung. Dieses Angebot gilt leider nur innerhalb Deutschlands.

CD-Bestellung

Vorname *
Nachname *
Straße/Hausnummer *
Postleitzahl *
Ort *
E-Mail *
Nachricht
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *